Händler für abgekündigte Halbleiter und anderes
#1
Händler für abgekündigte Halbleiter und anderes
Wer kennt das nicht, der Transistor oder das IC wird nicht mehr hergestellt und bei Ebay werden Mondpreise verlangt. Die Firma Fa. Electronic Search in München wurde mir von einem ehemaligen Kollegen empfohlen, die liefern auch Kleinmengen an Privatkunden zu zivilen Preisen. Auch nicht mehr lieferbare Displays hat der Kollege da bekommen. Da kann man online eine Anfrage nach nicht mehr erhältlichen Halbleitern stellen und bekommt per Email ein Angebot. In meinem Fall habe ich Transistoren 2N5555 angefragt, Preis bei 10 - 20 Stück € 1,30 pro Stück. Einfach mal nach dem Transistor googeln.

MfG, Tobias
[-] 2 Benutzer bedankten sich bei bitbrain2101 für diesen Beitrag:
Captn Difool, Lippi
Suchen  
Zitieren  
#2
RE: Händler für abgekündigte Halbleiter und anderes
Habe sehr gute Erfahrungen mit littlediode in England gemacht, Ware war stets nach 'ner halben Woche da und ESD-gerecht verpackt!

R.
[-] 2 Benutzer bedankten sich bei M15A für diesen Beitrag:
bitbrain2101, Lippi
Suchen  
Zitieren  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste